Essen und Trinken

Restaurant münchen

“Amerikanisches Essen? Das ist doch nur Fastfood!” Wie weit diese Aussage an der Realität vorbei geht, wird in The Cave eindrucksvoll bewiesen. Die Qualität und Frische der verwendeten Zutaten, professionelles Know How und langjährige Erfahrung in der Zubereitung sowie nicht zuletzt die Kreativität unseres Chefkochs sind die Bausteine, die es The Cave ermöglichen, seinen Gästen eine moderne, abwechlungsreiche, amerikanische Küche zu bieten, die keinen Vergleich scheut….. Ok, einen leckeren Burger kriegt Ihr bei uns auch 😉
Kein Hunger? Kein Problem, kommt vorbei und genießt unsere handgemixten Cocktails und Longdrinks. Dazu bieten wir eine feine Auswahl an Weinen, Bieren (und Craft-Beer), sowie Limonaden für die Abrundung unseres Angebots.

 

 

Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen! Du kannst ganz einfach deine Bewertung über TripAdvisor abgeben.